Original geschrieben von: Michaelitos
Wtf, ja, stimmt ja. Mit was hab ich dass dann verwechselt. Hatte irgendwas im Kopf das eine Stadt aus Ontario ein Franchise haben wollte crazy

Anyway, Winnipeg wäre demnach ja kein Problem. Minnesota/Twin Cities hat selber eine genug grosse Fanbase für Hockey.


Edit: Hab da wohl ein "gnusch" mit Hamilton gemacht.


Also ich rate dir in Zukunft etwas zu recherchieren, bevor du jeweils etwas schreibst, denn bis jetzt lags du praktisch jedes Mal voll daneben....

Minnesota hat eine riesen Hockey-Community angefangen beim College Hockey bis rauf zur NHL.... Nicht umsonst hatten sie anfangs Saison ihren 400. Sell out in Folge!!!

http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=520393

Nur so nebenbei.... Es geht ja auch nicht wirklich um die Minnesota Area, sondern um die Manitoba Area und die ist ausser Ölbohrfelder nicht wirklich gefüllt, bzw. eher ausgetrocknet als etwas anderes... Es gibt schon sein Grund, dass Hockey bereits einmal in Winnipeg nicht funktioniert hatte... Das gleiche in Quebec!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards