Michaelitos,

Ontario hat mit den Toronto Maple Leafs und den Ottawa Senators genau zwei NHL-Teams... Detroit (liegt in Michigan) und Buffalo (im Bundestaat New York) liegen in der Nähe von Ontario und dem Einzugsgebiet der zwei NHL-Teams... Die Jets spielten aber früher in Winnipeg und das wiederum liegt in Manitoba welches eher weit weg ist vom NHL-Einzugsgebiet von Ontario... Winnipeg liegt eher näher an Minnesota als von Toronto... Einfach so als Info!?

Die Situation in Phoenix ist nach wie vor ungewiss... Es hat ein paar Kaufinteressenten, allerdings möchten alle einen neuen Leasing-Vertrag mit der Stadt Glendale haben, welche die Zahlungen für das Stadion regelt... Ebenfalls gibt es da eine Firma (wenn ich mich recht erinnere sind das die Besitzer des Gelände um das Stadion mit Shopping Center usw.), welche sich jetzt gerichtlich eingemischt hat und eine Schadensersatzforderung an die NHL und die Stadt Glendale gestellt hat... Nun geht das Gerücht um, dass die NHL diesem Treiben nicht länger zuschauen möchte und die Coyotes wieder nach Winnipeg nehmen will? Allerdings ist hier noch gar nichts in Stein gemeisselt....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards