Ich war vom SSF auch positiv überrascht.. trotzdem gibts viel Spielraum gegen oben..

Der Co-Kommentator (Andreas Balzer?) war tiptop.. aber der "Hauptkommentar" .. der Roger Ackermann hat jetzt einfach keinen Plan .. jeder Spielzug, jede Aktion war entweder "schön", "toll" oder "unglaublich" .. aber was wirklich passiert ist, hat er gar nicht gecheckt irgendwie .. (zB beim 3:2 als Sbisa die Position von Marchant eingenommen hat und Marchant dann im Slot gepennt hat)

Das mit der Aussprache der Namen finde ich grundsätzlich nur ein Detail .. aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass der Ackermann schon mehr als 2 NHL-Spiele mit Original-Kommentar gesehen hat..

bestes Beispiel:
Jokes über "Tschannik Weber" und "Tschounes Hiller" .. die beiden Namen werden von den Amis eigentlich immer korrekt ausgesprochen ..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"