Original geschrieben von: Jonas
Schau mir gerade Ducks-Preds auf SSF an und ich muss sagen, ich hab schon wesentlich schlechtere Kommentatoren gehört.


Gebe dir absolut Recht. Hab zwar nach 5 Minuten trotzdem wieder bei ESPN weitegeschaut aber so schlecht klang das echt nicht. Ich finde es halt nur schon absolut revolutionär, dass es überhaupt NHL-Eishockey im Kabel-TV zu sehen gibt!

Die Leistung der Ducks war aber gestern wahrhaftig nichts aufregendes. Richtig enttäuscht war ich von der ganzen Mannschaftsleistung. Obwohl einige Unsicherheiten vorhanden waren, war Ray Emery die einzige Ente, die gestern wirklich gut war. In der Defense erlaubten Sie sich reihenweise haarsträubende Fehler (beim 1:0 Visnovsky, beim 2:0 der Pass von Getzlaf, beim 3:2 leider Sbisa). Und die Sperre gegen Ryan liess die nominell erste (gestern die zweite) Linie der Ducks komplett wirkungslos erscheinen. Gegen Ende des Spiels konnten einzelne Spieler ein wenig zulegen, doch dies war zu spät, zumal Koivu gut 2 Minuten vor Schluss noch so eine absolut dumme Strafe nehmen muss...

Eine Leistungssteigerung ist gefordert, ansonsten wird das selbst mit so viel Glück wie gestern nichts mehr in dieser Serie!

Original geschrieben von: Jonas
Wick mit seinem ersten Playoff-Treffer, im PP.


Wie Wick seit einigen Wochen aufspielt, dürfte es ihm nächste Saison in die NHL reichen. Vorausgesetzt natürlich, er kann seine Form konservieren. Nachdem Clouston weg ist, beginnt alles wieder von neuem. Dies ist für Wick natürlich eine grosse Chance. Schade übrigens, haben die B-Sens gestern den 3-0 Vorsprung nach dem 1. Drittel nichts ins Trockene bringen können. Mit dem zweiten Sieg der Monarchs wurde Ihnen der erkämpfte Heimvorteil wieder genommen.