Antwort auf:

Aber für solche, welche sich überhaupt einmal ein ganzes Spiel anschauen wollen, ist das bestimmt was Gutes. Insbesondere da ja auch meistens Schweizer mit dabei sind...



... oder für die, die den Luxus nicht haben, ESPN ins Haus geliefert zu bekommen. Ich würde allerdings den Originalkommentar bevorzugen, aber alles kann man leider nicht haben. Finds schon toll, dass es so etwas im öffentlichen Fernsehen endlich einmal gibt, da kann ich nicht mehr wählerisch sein. Aber zweifellos würde ich ESPN bevorzugen, würde er mir zur Verfügung stehen. Aber um die Spiele zu schauen brauche ich ja keine Kommentatoren, das kann ich selber kommentieren,... grin
_________________________
There is nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow. (Victor Hugo)