Original geschrieben von: Redwing 98
Vielleicht sehe ich dies ein klein wenig voreingenommen... Aber ich denke nicht das Phoenix die Red Wings schlagen kann. Detroit verfügt über den bessern Kader. Nichts gegen deine Meinung Mr.Babuschko aber Phoenix = Erfolgshunrig confused?

Wir werden sehen...

LET'S GO RED WINGS !


Den besseren Kader oder sagen wir es anders, mehr Talent haben ohne Frage die Red Wings. Ich frage mich bei den Red Wings einfach, ob man sich nicht besser einmal von den alten Hasen trennen soll. Ein Grossteil der Leistungsträger haben den Stanley Cup mit den Red Wings bereits einmal gewonnen oder sind sogar langjährige Stammspieler. Ganz ehrlich, manchmal kommt mir diese Truppe einfach nicht mehr allzu motiviert vor.

Die Coyotes wirken manchmal etwas unscheinbar auf mich. Es gibt halt auch fast keine Diven im Team, welche neben dem Eis für spektakel sorgen. Das Interesse ist im Allgemeinen sehr klein, man beachtet sie überhaupt nicht. Kein Wunder wenn man sich in 13 Jahren gerade 6 Mal für die Playoffs qualifizieren kann und dort auch jedes Jahr in den Conference-QF ausscheidet. In den letzten Jahren wurde aber wirklich ein Team aufgebaut, das Erfolg haben kann. Mit Dave Tippett verfügen Sie zudem über einen der besten Coaches der ganzen Liga. Schon letztes Jahr waren sie nah dran an der erstmaligen Qualifikation für die zweite Playoff-Runde. Mich würde es absolut nicht erstaunen, wenn die Coyotes dieses Jahr zum grossen Rundumschlag ausholen würden.

Wer weiss, vielleicht besitzt das Team der Coyotes auch noch zu wenig Erfahrung. Aber für die Red Wings wird dies ganz eine schwierige Geschichte imho. Wir werden es sehen. Wenn's nach mir gehen würde, dürfen auch die Red Wings weiterkommen.