Original geschrieben von: Michaelitos
VAN - CHI Tipp: Van nach 6 Spielen
SJS - LAK Tipp: Sjs nach 4 Spielen
DET - PHX Tipp: PHX schaffts in 7 Spielen
ANA - NSH Tipp: Wird extrem knapp, wers macht ist schwierig zu sagen.

WSH - NYR Tipp: Wsh wirds nach max 5 Spielen entscheiden haben
PHI - BUF Tipp: Phily nach 6 Spielen
BOS - MTL Tipp: Boston nach 7 Spielen
PIT - TBL Tipp: Pit nach 6 Spielen


Denke auch das es Van macht (SIE MÜSSEN!!!!), ich sag in 5
SanJose kann es schaffen, wenn sie nicht wieder patzen, wie sonst in den PO, SJ in 6
In dieser Serie denke ich auch, dass es über 7 spiele mit vielen toren gehen wird. det wirds schaffen, insofern datsjuk und zetterberg spielen
ich glaube, nash wird es aufgrund der solideren defensive schaffen...es sei denn, hiller kehrt zurück
Hier setze ich auch auf WSH...in 6
Philly in 5
boston/montreal gibt ne schlacht...über 6 spiele mit dem besseren ende für boston
pittsburgh könnte es schaffen...sie müssen ihre physis einsetzen und hoffen, das crosby zurückkehrt, dies würde wohl noch extra entergie freisetzen...zudem müssen sie auf st.louis und stamkos acht geben
_________________________
We're all Canucks