Original geschrieben von: Ulrich
Ich würde lieber gegen Winti, Arosa, Khur, etc spielen als nur gegen die Berner...

Ihr müsstet ja nicht "nur" gegen Berner spielen, wir haben auch Basler, Aargauer und Solothurner... laugh

Das Problem ist halt, dass man sich bei einem Gruppenwechsel auf mehrere Jahre hinaus verpflichten muss und daher täte Seewen gut daran, nicht ausgerechnet auf diese Saison zu wechseln, da Belp nächste Saison aufsteigen will. Sollten wir bereits die kommende Saison mit 12 Clubs spielen, so wäre die Chance gross, dass es zum ersten Mal seit fast 10 Jahren einen unfreiwilligen Absteiger in die 2. Liga gibt. Sollte dies Seewen sein (kann die Mannschaft absolut nicht beurteilen, aber ihr müsstet euch sicher auch in unserer Gruppe eher nach hinten orientieren und ich meine das jetzt mehr hypothetisch), so hättet ihr dann die komplette Arschkarte gezogen und dürftet 2. Liga ZS spielen...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum