[/quote] Wenn die Eigene Mannschaft im Viertelfinal rausfliegt, sollte man das Maul nicht so gross aufreissen, gilt auch für die Unterseener.

Logisch war die Niederlage unerwartet. Und nach einem 0:2 den Heimvorteil noch so leichfertig zu verspielen, ist einfach nur schade. Allerdings hat der Schiedsrichter auch kräftig mitgeholfen, vorallem im letzten Drittel. Wieso zum Beispiel hat May einen 2er mehr kassiert als der Aroser? Es war ein faires 1-1.

Warum auf der Homepage Fanbusse und nicht Cars stehen, weiss ich auch nicht. Denke schon, dass man zwei Cars füllen wird und einige werden auch privat anreisen.
[/quote]

Mach ma halblang, schliesslich nehmen wir für uns ja nicht den Status der allmächtigen Hockeygottheit ein. Die habt ihr schon inne...

Und zum Schluss wars natürlich wieder mal der Schiri laugh crazy cry