Homepage Fälkönz:
mad mad Die unerwartete 2:4-Niederlage in Arosa im zweiten Spiel der Finalrunde um den Schweizer Amateurmeistertitel hat bei den Anhängern der Huttwil Falcons keine negativen Auswirkungen. Die Fans stehen weiter hinter ihrem Team und dürften am Samstag erneut in grosser Anzahl nach Martigny reisen und ihr Team unterstützen.

Die Truppe von Trainer Alfred Bohren ist denn auch auf Unterstützung angewiesen, dürfte doch die Partie (Spielbeginn um 17.30 Uhr) in Martigny vor 3000 bis 4000 heissblütigen Walliser Anhängern in Szene gehen. Deshalb haben sich die Verantwortlichen entschieden, erneut eine Fanfahrt zu organisieren. Für die Fahrt nach Martigny stehen zwei wieder zwei Busse zur Verfügung. mad mad

"unerwartete Niederlage in Arosa"; habt ihr das Gefühl, ihr seid die einzigen die Hockey spielen können? Ignoranten seid ihr und wart ihr schon immer!!

"entschieden eine Fanfahrt zu organisieren"; was gibt es da zu entscheiden? DAS IST EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!!!! Gut, vermutlich wird es bei euch schwierig, überhaupt einen Bus zu füllen.

IGNORANTEN!!!!! Schon bitter für die West- und Mittelland-Gruppe zu wissen, dass sie nächste Saison nochmals eines der Teams ertragen müssen.

VIVA OSTGRUPPE!!!