Original geschrieben von: FS08 #91
Meiner Meinung nach haben wir nicht mehr viel zu verlieren

Falsch, ihr habt ALLES zu verlieren. Wenn ihr dieses eine Spiel nicht gewinnt, war eure gesamte Saison fürn Arsch. Wenn man seit Jahren vom Aufstieg faselt und mitten in der Saison was vom Finalspiel in Huttwil erzählt, wird man auch daran gemessen und NUR daran!

Wenn einer echt die unfassbare Ignoranz und Respektlosigkeit besitzt, im Vorhinein von der "Tatsache" zu sprechen, dass man in Arosa mindestens einen Punkt holen wird, so sollte er sich nicht über die Reaktionen wundern.

Ach ja, du hast ja meine Frage gar nicht beantwortet: Was passiert jetzt mit eurer Choreo?


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (25/03/2011 15:03)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum