Original geschrieben von: manUELI
das dürfte dann auch der grund sein, weshalb sie den finaleinzug emotionslos hinnahmen.


Die Spieler wie auch wir Fans waren im ersten Moment enttäuscht, dass wir morgen nicht zu Hause spielen dürfe und ich glaube, dass ist auch verständlich. Steigen wir eben in Martigny auf!

@Red Ice: Freu dich nur. Meiner Meinung nach haben wir nicht mehr viel zu verlieren, weil unsere Mannschaft müde ist und das Momentum klar auf Seiten der Walliser ist. Dennoch glaube ich an ein kleines Wunder.

Schön, dass die Neider wieder Freude haben. Zum Glück habt ihr keine anderen Probleme.
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html