Antwort auf:
Nun das wird sich bald ändern....wenn es dann in der NLB nicht läuft und eure Halle leer steht....und eure Mäzen nicht mehr nachkommen mit löcher stopfen....freut sich dann der
EHC Rot Blau Bern Bümpliz....


HÄ? sick
Wieso sollte sich RBB freuen, wenn Huttu absteigt? Dä böög i nöd. Zumal RBB in dr 2. Liga spielt. Und dort die Huttwiler wohl in die Olten - Baselgruppe kämen.

@Martigny
Starke Stimmung der Heimkurve. Bei uns war mitte Spiel die Luft raus.
Wir wurden in Martigny sehr freundlich behandelt. Man wünschte uns nach dem Spiel eine gute Heimreise, und den Daumen nach oben. Die hatten Freude und Respekt, soviel Gästefans an einem Dienstag zu sehen.
Nichtsdestotrotz würde es mich freuen, am Samstag ins Sportzentrum zu fahren. Nur schon weil es mich Wunder nimmt, was die Huttwiler stimmungsmässig bringen.