@RED ICE

Der Moderator von RADIO Rhone sagte mir, dass es heute super
sei weil die Servette Ultras nicht da sind. Also nehme ich
an, dass etwa auch so war.
Stimmung war klasse - ihr seit eine Bereicherung für die NLB ganz klar. Einfach Auswärts muss man die Lage wohl noch in Griff bekommen.

@FS08

Tatsachen gibt es nur auf Papier.

Winterthur und Dübendorf oder gar die Pikes sind auf Papier auch stärker als wir.
Nur in Prinzip gebe ich nicht wa auf dem Papier steht. Ein Spiel beginnt immer bei 0-0 und wenn der Aussenseiter dad nötige Glück und den TAG X erwischt ist immer alles möglich.
Mir kommt es immer etwas so vor das du am liebsten hättest das Huttwil für sich alleine spielt weil man so oder so zu stark ist.

Nun das wird sich bald ändern....wenn es dann in der NLB nicht läuft und eure Halle leer steht....und eure Mäzen nicht mehr nachkommen mit löcher stopfen....freut sich dann der
EHC Rot Blau Bern Bümpliz....



Bearbeitet von Michael_Myers (23/03/2011 19:13)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /