@Dextro
Also mir ist eigentlich egal wer wie gut oder schlecht gespielt hat, kanns auch nicht beurteilen da nicht anwesend!
Aber ich seh Huttwil einfach nicht im B!
Ich erinnere mich an Forward Morges, an die Young Sprinters...
Wie lief das mit denen? Das sind beides Städte mit mehr Einwohner als Huttu, Morges lag einfach unglücklich zwischen dem LHC und Servette, Neuchâtel hat null Hockeykultur... irgendwann hatten sie's wohl bei diesem Stadion, aber Zuschauermässig war das der Horror und Huttwil wäre meines errachtens keinen Deut besser! wäre natürlich supi nen ViejoAusflug mit dem Radl nach Huttu, aber mir wäre einfach Martigny lieber oder dann Winti oder Arosa (aber die wollen nicht!) oder dann irgendwann wieder Chur, die ja wieder an die 1.Liga klopfen, das sind Teams die auch ne gewisse Fankultur haben und dem B etwas bringen! Ein PseudoSpiel in Küssnscht langt doch alleweil.
aber das ist ja nur meine persönliche Meinung und es wird kommen wie es kommen wird!


Bearbeitet von slainte (22/03/2011 17:41)
_________________________
Eine ode an Dirty Old Town...
http://www.youtube.com/watch?v=VDtOzmtGsY4

Veni, Vidi, Viejos