@Red Ice:
Nur weil ihr den Aufsteig zu 90% wieder nicht erreicht, ist noch lange nicht alles schlecht bei uns, du kleiner Neider du. Beim einzigen Punkt, wo ich dir Recht geben muss, dass die Zuschauerzahl wohl wirklich ein wenig zu hoch angegeben worden war. Aber bei euch wird sicher auch nicht auf den Zuschauer genau die Zahl angegeben, also heul nicht. Das ihr unterlegen wart, hat etwa jeder im Stadion gesehen. Das ihr chancenlos war, war von mir sicher auch ein wenig übertrieben, das gebe ich zu. Aber das du sagst, dass Martigny 50 Minuten besser war und Huttwil nur zu glücklichen Toren kam, ist lachhaft.

@Unterseener:
Die Choreo wird wie geplant am Samstag, 26. März 2011 in Huttwil präsentiert. Du wirst sicher verstehen, dass es darum noch keine Bilder gibt.
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html