Verdienter Sieg für die Falcons

Wir waren 60 Minuten das bessere Team, Martigny kam einfach zu sehr glücklichen Toren. Bereits letztes Jahr war man klar besser, aber gestern nutzte man die Torchancen, im Gegensatz zum letzten Jahr. Die Falcons bieteten wohl die beste Leistung in dieser Saison, vorallem das 2. Drittel war sehr stark NLB würdig, egal was Neider sagen. Geiles Spiel, Geiler Zuschaueraufmarsch, geile Stimmung und starke Falcons machen mich zuversichtlich für die alles entscheidene Woche.

Martigny "Fans" geben sich als schlechte Verlierer

Ich beneide die Arosa Fans nicht, wo am Dienstag ins Wallis müssen. Im letzten Drittel warfen sie einfach nach Belieben Gegenstände aufs Eis. Eigentlich hielten sie sich sonst die ganzen 60 Minuten nicht schlecht, ausser das sie sehr reizbar waren, aber das ist ja nichts neues. Als dann aber die Spieler bei ihren Fans bedankt haben und das Eis verlassen haben, gingen 2,3 Deppen von uns zum Zaun und provozierte die sonst schon sehr angespannten Walliser. Nachher ging das Theater los. Noch im Stadion zündeten sie Pyros und auch draussen liessen sie ihrem Frust freien Lauf. Ich wünsche mir, dass Arosa zwar am Dienstag gewinnt, aber das dann auch alle Fans gesund nach Hause kommen.
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html