Bei Seewen fehlten gestern mit Baggenstos, Poletti, Zurkirchen, Oggier und Suter 5 Spieler der 1. Mannschaft! Dazu war noch Lussmann (2. Mannschaft) abwesend. Und während dem Spiel kamen noch Schättin (verletzt) und J. Brücker (Matchstrafe) dazu. Diese Absenzen wurden mit einem unerfahreren Junior und einem Spieler der 2. Mannschft (3. Liga) "ausgeglichen".

Anders als ihr Churer behaupte ich, mit dem kompletten Kader von Seewen hätten wir reale Chancen auf den Sieg gehabt!! Chur war zwar stark und besser als wir, aber nicht unbezwingbar!

Morgen im Zingel sollten doch wieder einige Spieler mehr dabei sein bei Seewen und dann sieht das Spiel schon ganz anderst aus. Und ich denke wir können die Qualität von Seewen besser einschätzen als ihr und darum wissen wir, wie wichtig einige abwesende Spieler für uns sind.

Schlussendlich wird Chur den Aufstieg schaffen, aber ein 2. Heimspiel für Seewen sollte möglich sein! Wir glauben daran und wenn unsere Spieler dies auch tun, dann könnte es morgen sehr interessant werden im Zingel! cool
_________________________
Das Jahr des Drachens!