Ich findem Chur hat verdient 6:1 gewonnen. Hätten wir am Anfang die 2,3 ersklassigen Chancen genutzt, wäre das Resultat noch höher ausgefallen. Was mir sehr gefallen hat, war die Payoffintensität. kernige Checks, Emotionen etc. Es sollte nur nicht ins grobfahrlässig ausarten.

Zu Seewen: Haben eine zeitlang gut mitgehalten und das Spiel der Churer aufsässig gestört. Allerdings sehe ich das ähnlich wie Kloschüssel. Seewen muss sich was einfallen lassen sonst ist die Sache so gut wie gelaufen. Negativ empfand ich die teilweise unsauberen Fouls und Stockschläge einiger Seewen-Akteure. Dumm nur, dass sich unsere Mannschaft dadurch zu Racheaktionen hat provozieren lassen.

Zum Schluss wünsche ich mir 2 fähige Schiedsrichter für die weitern Spiele, die auch mal konsequent eine Linie durchziehen. Gestern wars stellenweise haarsträubend.