[/quote]

Du glaubst ja wohl nicht, dass die ohne Gehalt spielen.
Wer hat gesat das Herzog im Verein bleibt? Woher hast du diese Info?
[/quote]

Umso skandalöser, diesen Jungs Gehalt zu zahlen, wo nicht einmal alle anderen 2(!).Liga geschweige denn 3.Liga Spieler Gehälter erhalten. Also wenn Sie denn Geld erhalten für's 'rumgurken in der 3.Liga dann muss sich der Herr Kamber nicht wundern...
Dann kann man noch lange ganzseitige Interviews in den Wiler Nachrichten veröffentlichen.
Wenn der Verein wieder aufsteigen würde, was er, so hoffe ich, auch schaffen sollte, dann kann man den Spielern immer noch was geben... vorher bestimmt nich, ausser man will genau dieselben Fehler wieder machen.
Dieses Geld würde man lieber in den Nachwuchs investieren.

Und das wegen Herrn Herzog, Herr Herzog, das steht auf der Homepage... smile Also ich gehe davon aus, dass der Herr M. Herzog damit gemeint ist... (?)

Auf jeden Fall wäre es toll wenn er bleibt...
_________________________
Keine Macht der Macht