Gut so, dass der EHCS so eingestuft wird. Gut, dass aus der Chur-Ecke so viel Siegesgesang ertönt. Und nicht vergessen im Zingel-Team spielen sehr viele Spieler die bereits 1. Liga und höher Erfahrung haben. Wichtig erscheint mir allerdings, dass beide Gruppensieger den Einzug ins Finale geschafft haben und so die besten der Qualifikation um den Aufstieg stechen.

Eines nimmt mich wunder wie Seebä sich für die nächste Saison in einer höheren Liga verstärken kann/wird? Evt. wechseln einige Chur Spieler an den Lauerzersee, damit sie endlich in den Genuss kommen 1. Liga zu spielen wink. Kommt es nächstes Jahr zum Duell mit Arosa? Seewen vs Arosa meine ich? Oder kommt es doch nicht zum Duell Arosa vs Chur da Arosa aufsteigt? Fragen über Fragen. Ja und wenn Chur die Serie gewinnt? Ja dann ist dies sicher auch verdient und ich wünsche dem Club alles Gute für die nächste Saison - und an der Seeweren geht die Welt nicht unter! Weiss nicht was am Rhein nach enem Reinfall geschehen würde?

Prognose für das 1. Spiel: Chur 4 - Seewen 6. Hohooooooo cool