zuersteinmal bin ich froh das ich nicht nach luzern muss, auch wenn es die sportlich einfachere aufgabe gewesen wäre


da es mein erstes seewen spiel war kann ich nicht beurteilen wie die leistung einzuschätzen ist. ich teile aber die meinung das man nie das gefühl bekam das luzern nocheinmal gefährlich werden könne. umso mehr ist es aus meiner sicht unverständlich das man einen solch limitierten gegner nicht deutlicher in die schranken weist.

auch war es augenscheinlich, das man trotz überlegenheit schnell ins schwimmen kam sobald der gegner nur ein bisschen druck machte, was allerdings nicht all zu viel vorkam.

den einzigen spieler der zumindest etwas aus dem kollektiv herausstechen konnte war die nummer 86 (oder so).


zusammengefasst müsste ich mich wundern wenn chur nicht in 3 spielen durchmarschiert. 3 siege von seewen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.