Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: FS08 #91
Die einzigen (Martigny ist ein Spezialfall), wo jedesmal den Max mit ihrer Steinzeitpauke in Huttwil machen, seit ja wohl ihr

Man nennt es auch "Support". Die in Zuchwil waren so begeistert, dass uns das Ausschankteam ne Kiste Bier spendiert hat. Aber bei euch reagiert man halt lieber mit Neid.


Neidisch auf euch? laugh laugh laugh Hahahahaha, dass ist einfach nur Lachhaft. Und eure Aktion(en) beim letzten Besuch in Huttwil hat mir wieder mal alles bestätigt, was ich über euch denke.

Original geschrieben von: FS08 #91
Ich kann diese Freude jetzt noch nicht beschreiben, wie sehr ich mich Ende Februar über euer PO Aus gefreut habe und da war ich in Huttwil längst nicht der Einzige hehehe.

Dafür kann ich beschreiben, dass meine Freude bei eurem allfälligen Verpassen des Meistertitels wesentlich grösser sein wird.[/quote]

Und sonst bist du froh, das wir weg sind, ich weiss...

Original geschrieben von: FS08 #91
Wer fordert Red Ice? Richtig, niemand

Die standen im Halbfinale gegen Düdingen mit 0:2 mit dem Rücken zur Wand und haben im letzten Spiel zu Hause 1:4 verloren, das ist doch ne etwas andere Geschichte als euer Durchmarsch durch die Playoffs. Aber um das zu wissen, müsste man sich halt wirklich mit der Liga befassen und nicht nur mit der geschenkten Saisonkarte öppen mal bitzeli nach Huttwil gehen und Blödsinn rumposaunen...[/quote]

Lieber mal in der Quali und in der Masterround verlieren, dafür in den Playoffs bereit sein! Und von einem Durchmarsch zu reden, wäre unfair, weil Brandis uns 2 Spiele gefordert und Lyss und Zuchwil in allen drei Spielen vieles abverlangt hat. Und ja, im Gegensatz zu Martigny haben wir noch Luft nach oben...
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html