Original geschrieben von: FS08 #91
Die einzigen (Martigny ist ein Spezialfall), wo jedesmal den Max mit ihrer Steinzeitpauke in Huttwil machen, seit ja wohl ihr

Man nennt es auch "Support". Die in Zuchwil waren so begeistert, dass uns das Ausschankteam ne Kiste Bier spendiert hat. Aber bei euch reagiert man halt lieber mit Neid.

Original geschrieben von: FS08 #91
Ich kann diese Freude jetzt noch nicht beschreiben, wie sehr ich mich Ende Februar über euer PO Aus gefreut habe und da war ich in Huttwil längst nicht der Einzige hehehe.

Dafür kann ich beschreiben, dass meine Freude bei eurem allfälligen Verpassen des Meistertitels wesentlich grösser sein wird.

Original geschrieben von: FS08 #91
Wer fordert Red Ice? Richtig, niemand

Die standen im Halbfinale gegen Düdingen mit 0:2 mit dem Rücken zur Wand und haben im letzten Spiel zu Hause 1:4 verloren, das ist doch ne etwas andere Geschichte als euer Durchmarsch durch die Playoffs. Aber um das zu wissen, müsste man sich halt wirklich mit der Liga befassen und nicht nur mit der geschenkten Saisonkarte öppen mal bitzeli nach Huttwil gehen und Blödsinn rumposaunen...

Original geschrieben von: FS08 #91
Stell dir vor, uns wurden sogar 2 Pauken spendiert...und die können von 2 Zentralschweizermeistertiteln erzählen, dass kann die von Unterseen in 20 Jahren noch nicht!

Es stellt sich halt die Frage, womit man sich als Fan eher brüsten kann: Damit, dass man 2 topmoderne Pauken geschenkt bekommen hat, auf die man so alle 10-15 Minuten mal draufhaut oder damit, dass eine Pauke ein Teil eines lautstarken Supports ist. Und wenn diese Pauke halb so alt wäre, wie du hier tust, dann hätte die aber mehr als zwei Zentralschweizermeistertitel gesehen. Eines sollte man beim Lesen deiner "Wir sind so guddi guddi saugut und ihr habt noch nie nen Puck getroffen"-Postings halt wissen: Von diesen beiden Vereinen ist erst einer schon mal zu Schweizer Meisterehren gekommen...

So ist es halt im Sport, jeder Verein hat auch mal ein paar Jahre, wo er hartes Brot zu essen bekommt, ich kann mich auch nur sehr gut erinnern, wie man beim EHC Napf ganz kleine Brötchen gebacken hat und ich bin sehr gespannt, wie das dann von nächster Saison an bei euch aussehen wird, mit oder ohne Aufstieg. Aber wir waren schon da, wo ihr erst noch hinwollt...

Original geschrieben von: FS08 #91
Soviel ich weiss, wird bei einem Aufstieg ein Gästesektor gebaut, wo ihr euch dann austoben könnt...

Soviel ich weiss, wird der dann in den meisten Spielen zum Heimsektor umfunktioniert...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum