Original geschrieben von: @herisau
Original geschrieben von: FS08 #91
mit ihrer Steinzeitpauke in Huttwil machen


eure wird ganz neu sein. gesponsort. seit 2 jahren im einsatz. extra für modefans erstellt.


Stell dir vor, uns wurden sogar 2 Pauken spendiert...und die können von 2 Zentralschweizermeistertiteln erzählen, dass kann die von Unterseen in 20 Jahren noch nicht!

Am Samstag werden uns also sehr wahrscheinlich wieder einmal die Freunde aus Martigny besuchen kommen. Vor der Mannschaft habe ich weder Angst noch Respekt, unsere Jungs werden denen schon eine Lektion erteilen. Wir sind gut drauf und lassen den Kopf auch nicht mehr hängen, wenn mal wieder ne 100% Torchance vergeben wurde. Das Einzige, wo mich beschäftigt, sind die "Fans" von denen. Dann können wir wieder die halbe Hauptribüne für die absperren und Polizei aufbieten, was das wieder kosten wird. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass die vollkommen die Nerven verlieren, wenn sie verlieren...

@calli: Soviel ich weiss, wird bei einem Aufstieg ein Gästesektor gebaut, wo ihr euch dann austoben könnt...


Bearbeitet von FS08 #91 (14/03/2011 17:18)
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html