So, die Niederlage am Samstag war natürlich ein Dämpfer, aber kein Weltuntergang. Ich meine, jeder, der das Spiel gesehen hat, weiss, dass unsere Mannschaft eindeutig mehr Chancen hatte, diese aber meist kläglich vergab oder hat die Torumrandung oder Landis im Weg war. Wären die Pucks früher reingefallen, hätte es am Ende anders ausgesehen. Vorallem anfangs Mitteldrittel beim Stand von 2:0 waren wir dem Anschluss sehr nahe, bis ein dummer Fehler zum 3:0 führte.

Aber es gilt jetzt, niemandem vorwürfe zu machen. Wir gewinnen und verlieren zusammen! Und morgen gewinnen wir wieder zusammen!! Wir haben eindeutig mehr Power, und wenn es dann halt sein muss, holen wir auch das letzte aus uns heraus! Gebt Vollgas!!!

Gemeinsam sind wir stark. HOPP SEEBÄ!!!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!