Original geschrieben von: FS08 #91

Das ist ein starkes Stück, dies von einem Unterseen Fan zu lesen. Die einzigen (Martigny ist ein Spezialfall), wo jedesmal den Max mit ihrer Steinzeitpauke in Huttwil machen, seit ja wohl ihr und ihr fühlt euch auch noch gross dabei. Ich kann diese Freude jetzt noch nicht beschreiben, wie sehr ich mich Ende Februar über euer PO Aus gefreut habe und da war ich in Huttwil längst nicht der Einzige hehehe.


Jetzt geht das schon wieder los, siehst du?! Aber gratuliere, du hast das ganze Forum nachgelesen, chapeaux!

Original geschrieben von: FS08 #91

Wer fordert Red Ice? Richtig, niemand und darum werden sie am 19. auch chancenlos sein...


Wie letztes Jahr, hmmmmm....


Nun, ihr habt euch gefreut das wir ausgeschieden sind, na und? Wir werden uns auch freuen, wenn ihrs wieder nicht schafft. Und wenn doch, so freuen wir uns, das ihr weg seid. Siehst du, wir können gar nicht mehr verlieren
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...