Original geschrieben von: SCUIFAN
Aber eben, die grosse Klappe die manche Leute hier führen


Das ist ein starkes Stück, dies von einem Unterseen Fan zu lesen. Die einzigen (Martigny ist ein Spezialfall), wo jedesmal den Max mit ihrer Steinzeitpauke in Huttwil machen, seit ja wohl ihr und ihr fühlt euch auch noch gross dabei. Ich kann diese Freude jetzt noch nicht beschreiben, wie sehr ich mich Ende Februar über euer PO Aus gefreut habe und da war ich in Huttwil längst nicht der Einzige hehehe.

Original geschrieben von: Oestersund
Schwächer ist die West-Gruppe schon stehplatz.Ob das auch die Red Ice sind, wage ich zu bezweifeln.


Ich bezweifle das nicht. In der Zentralgruppe gibt es wenigstens noch Zuchwil, Wiki, Lyss und manchmal die Spassvögel aus Matten, wo uns fordern. Wer fordert Red Ice? Richtig, niemand und darum werden sie am 19. auch chancenlos sein...

Die Falken steigern sich schon fast unheimlich von Spiel zu Spiel in diesen Playoffs. Und das man Spiele gewinnen kann, auch ohne weltklasse zu spielen, zeigten sie gestern eindrücklich. Also, ich bin zuversichtlich für die nächsten zwei Wochen. smile


Bearbeitet von FS08 #91 (11/03/2011 17:05)
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html