Original geschrieben von: Itchy
Seit gestern ist es sieben Jahre her, seit Bertuzzi Moore eins auf den Hinterkopf gegeben und ihn danach face-first aufs Eis gedrückt hat. Der Puck-Daddy blickt zurück: http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_da...?urn=nhl-331447
Der Vorfall war diese Woche bereits schon wieder etwas in der Presse, weil alles darauf hindeutet, dass die Punks von Vancouver während der kommenden Saison vor Gericht antraben müssen. Bis zum Urteilsspruch werden wohl bereits acht Jahre vergangen sein. Es bleibt nach wie vor zu hoffen, dass den Tätern die gerechte Strafe widerfährt.


Was für eine Rolle soll den der Coach dabei gespielt haben? Auch wenn er die Anweisung gegeben hätte, dass jemand Moore umhauen sollte, hätte er diese bestimmt nicht an Bertuzzi gegeben sondern an irgend eienen 4th Liner. Oder nicht?

Zu Bertuzzi: Ich habe damals gehofft, dass er für ewig gesperrt wird. Aber so alles in allem bin ich mit seiner damaligen Sperre zufrieden. Ein Matt Cooke hat wohl auch die Karriere von Savard beendet und dafür 0 Sperren bekommen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal