Original geschrieben von: niklashagman
hmm würde mich interessieren, wo du das gelesen hast, ich finde fast keine infos zum verlauf seiner krankheit bzw. zur heilung.


Nur schon die Tatsache, dass man überhaupt nichts hört, lässt nichts Gutes erahnen.
Sonst wird immerhin von Verbesserungen oder so berichtet. Dann das neuste Trainingsvideo in welchem Koivu und Sutton ihn einschiessen ist auch gar nicht positiv. Er hat zwar noch erste Reflexe da, danach wirkt er aber erschöpft und auch verwirrt.

Muss sich alle 3 Schüsse wieder erholen, tut einem richtig leid, ihn so zu sehen.
Das übelste sind aber die Leidensgeschichten von früheren Fällen mit vertigo (Schwindel) bei Torhütern. Das kann nicht nur die Karriere, sondern sogar das restliche Leben negativ beeinflussen.
Gerade als Torhüter bist du auf Instinkt und schnelle Reflexe angewiesen, wenn das also nicht wieder vollständig auskuriert, kann das seine Karriere beenden. Ich will hier nichts verschreien und hoffe von Herzen, dass das weit übertrieben ist, aber es besteht die Möglichkeit.
Zudem gehe ich lieber vom Schlimmsten aus und lasse mich positiv überraschen, als das ich weiterhin aWoche für Woche auf eine Rückkehr hoffe und dann enttäuscht werde.


Bearbeitet von aschariner (09/03/2011 11:06)