Original geschrieben von: Tumasch
Da stellt sich aber die Frage, wie der Gegner das anstellen will, in Chur 2-3 Tore in den ersten 10 Min. zu schiessen?

Das 17:0 ist natürlich kein Massstab, wiederspiegelt aber schon die Stärke des EHC Chur. Will da heissen, hinten Sackstark, und vorne auch nicht ohne!


Kein Ding der Unmöglichkeit, jeder Gegner ist schlagbar, ob er jetzt Seewen, Chur oder Sisec heisst.

Natürlich zeigt das 17:0 eine gewisse Stärke, doch ist es bloss auch nur ein einziger Sieg. Bei jedem Spiel danach werden die Karten neu gemischt.

Wie ich finde, ist man bei Chur sowieso wieder ein bisschen zu euphorisch, ich möchte ja jetzt keineswegs die Leistung schmälern, aber wir haben alle gesehen wie es letztes Jahr ausgegangen ist.

Ich kann mir durchaus vorstellen dass Chur enorme Probleme vor sich gestellt bekommt im Finale, obwohl ich auch denke dass Sie schlussendlich das Rennen machen werden. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren (13 Jahre sind genug smile )