Jessimans einzige Qualifikation zum Rangers-Draft scheint mir in der Tat sein Geburtsort gewesen zu sein...

Die ganz grossen Deals sind bislang ausgeblieben. Boston und Washington haben noch am ehesten in Qualität investiert. In Ottawa ist dafür der Totalausverkauf ausgebrochen - schön, dass sich wenigstens Philipps zum leiben entschlossen hat. Ansonsten werden bloss reihenweise Minor-league spieler, draftpicks und allenfalls ein paar deepth-player ausgetauscht. Gewisse Clubs wie etwa LA wirken da ziemlich konzeptlos. Auch die Strategie Colorados erschliesst sich mir nicht ganz, aber da scheine ich ja in guter Gesellschaft zu sein...
Die Wings lassen sich jedenfalls nicht nervös machen, ausser der extension mit Howard scheint da zum Glück nichts zu passieren. Worauf ich eigentlich noch warte ist eine Lösung in der Causa Nabokov...
_________________________
the moose is loose...