Original geschrieben von: Ravil
Und Fowler durfte wieder 25 Minuten ran... Der Junge sammelt Minuspunkte wie andere Leute Briefmarken

...tschuldigung Aschariner


Haha, kein Problem laugh Wüsste auch nichts dagegen zu sagen, da es schliesslich einfach eine Tatsache ist.
Und es kommt nicht von Ungefähr, seine Anfängerfehler in letzter Zeit sind grauenhaft.
Ist ja nicht so, dass ich der grosse Fowler-Fan wäre, konnte nur mit dem "defensiv-sauschwachen" Fowler nicht übereinstimmen, da er damals eben gerade für sein Alter extrem solide aufspielte. Mittlerweile hat sich das auch ein wenig relativiert^^
Ih wäre eh für ein Switch von Cam in die 3. Formation.
Sbisa verdient Top4 Minuten, ganz klar. Beauchemin wurde sogar extra deswegen geholt, funktioniert aber nicht mit Fowler.
#1 Vis-Lydman sind eh gesetzt.
#2 Beauch-Sbisa, beide def. und off. Fähigkeiten.
#3 Fowler-Lilja, würde Cam sicher gut tun, anstatt 23min eher 17min pro game zu spielen.