So, heute Trade Deadline in exakt 6 Stunden.
Noch ist nichts passiert, mal schauen was so gehen wird.
Für die Ducks würde ich mir einen Scoring Forward wünschen. Am besten einer, der die zweite Linie centern kann. Ein Weiss z.B. wäre ideal. Glaube allerdings nicht daran, da man zu recht nicht die kommenden Prospects loswerden will.
Aus Schweizer Sicht darf man gespannt nach Ottawa schauen. Gut möglich, dass sich da ne Lück für die Rückkehr Wicks auftut.
Weber wäre sicher auich froh, wenn die Habs die defensive depth chart etwas lichten würden, um vorne aufzurüsten. Mara/Picard, etc..
Würde seine Verhandlungsposition stärken und seine Einsatzzeit sichern. Wer weiss, vielleicht hat ja auch Weber selber bald ein neues Zuhause wink
Sbisa würde profitieren, wenn man einen der Top 4 D wegschicken würde, was aber praktisch undenkbar ist.
Gerber ist sicherlich auch ein Kandidat für einen Trade, hat man in Oklahoma ja noch JDD, und Tinu immernoch ein wenig Wert auf dem Backup-Markt.
Bogosian zu den Isles ist ein aktuelles Gerücht.
Würde die Defense auf Long Island zu noch grösserem Potential verhelfen.
mit MacDonald, Hamonic, DeHaan hat man da ja schon einige High-End Prospects.