Original geschrieben von: Slater73
Gar nicht so schlecht?


Ja Definitiv (ich sag jetzt mal nichts vonwegen Wurststand)! Natürlich war der hcd nicht auf seinem Top-Level, aber ob sie sich derart steigern können ist auch noch abzuwarten. Andere Playoffgegner in den letzten 3 Jahren waren auch über die ganze Serie "nicht auf ihrem Toplevel". Sykora hat ja anscheinend eine Adduktorenverletzung, selber Schuld wenn sie dann auf Marha verzichten (oder ist der verletzt?).
Ich sah aber wirklich ein anderes Spiel als du, wo bitteschön hat man ansprechend begonnen? Den Start haben wir doch eher verpennt, danach konnte man sich steigern und über das ganze Spiel zumindest mithalten und war teilweise sogar besser (man hatte ja auch mehr Schüsse aufs Tor). Wir hatten in der Offensive ein (zurecht) nicht gegebenes Tor und 2 (oder 3?) Pfostenschüsse zu beklagen, Davos war einfach ein vielfaches effizienter. Ich bleibe dabei, hätten wir in diesem Spiel den besseren Torhüter gehabt hätten wir wohl gewonnen. Jaja dieser verdammte "Heti" u "Weti". Diesmal hat Huet nicht "nur" keinen Big-Save gezeigt, nein er muss auch noch mind. 1-2 Tore auf seine Kappe nehmen.
Powerplay habe ich nicht gesehen, da war ich wohl am Bierstand :-)... Nein, das war schon grottenschlecht!
Ich gebe dir auch recht wenn du sagst wir sind mit dieser Leistung in 4-5 Spielen draussen, aber was erwartest du? Es war klar das wir in dieser Serie (gegen den meiner Meinung nach grössten Titelfavoriten) nur eine Chance haben wenn Huet Topleistungen bringt (oder Caminada), ohne einen verdammt sicheren Rückhalt hinter unserer mässigen Abwehr haben wir keine Chance (genau wie in den letzten 3 Jahren). Gefühlt war jeder zweite Schuss von Davos drin, gemäss sehv.ch hat er immerhin 83.33 % gehalten was immer noch miserabel ist. Genoni hatte 96.43 %. Mit diesen Torhüterleistungen hätten wir wohl auch Mühe gegen den hcd (üdingen Bulls) aus der 1. Liga...