Original geschrieben von: th0emu
Wie kann man nur Kwiatkowski behalten, Goren holen und Gamache zu Fribourg abschieben/ziehen lassen?


Also gegen einen Goren kann man jetzt wirklich nichts grosses sagen.
Oder haste die letzten zwei spiele verpasst? oder siehst du nur die ,die tore schiessen? Goren war stark,stark an den banden,stark bei der puckführung sowie stark bei den zweikämpfen! wie übrigens in den letzten PO auch... wink das er nicht der schnellste ist,wissen wir schon lange...und Kwiatkowski muss man auch sagen das er devensiv sich gesteigert hat gegenüber anfangs saison... trotzdem denke ich wie du war es wohl falsch gamache ziehen zu lassen...janu ändern kann man es nun nicht mehr,es wird ein anderer kommen. simeli ist nicht der einzige der tore schiessen kann auf dieser welt wink