Robsen meldet sich auch wieder mal zu Wort...

Mann war das ein Spiel gestern! Von Anfang an klar dominiert und im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen hat man die Chancen auch ausgenutzt. Nach gut einer Viertelstunde konnte Seewen so bereits mit 4:0 in Führung gehen. Man hatte den Anschein, der SC Rheintal hätte sich bereits aufgegeben.

Doch es kommt halt immer anders als man denkt, denn Rheintal kam nochmals auf 4:3 heran. Seewen schaltete nach dem klaren Vorsprung zu viele Gänge runtern, wovon Rheintal profitieren konnte.

Doch Seewen reagierte nach dem 4:3 postwendend und nach dem 5:3 leistete Rheintal keinerlei Widerstand mehr. Seewen spielte sich in einen Rausch, das war beste Werbung für die über 600 Zuschauer im Zingel! Man hat den Spielern angesehen, mit wie viel Freude sie am Werk waren!

Seewen hat sich überzeugend für die Halbfinals qualifiziert, das man Rheintal gerade mit 3:0 wegputzt, hätte ich nicht gedacht! Jetzt heisst es ausruhen, die Fasnacht geniessen und am Samstag wieder voll parad sein! Unser Gegner ist noch nicht bekannt, denn Engiadina konnte in extremis eine 0:3-Niederlage gegen Luzern abwehren.

Auch neben dem Feld war wieder mal gute Stimmung, auch wenn wir nicht wirklich vollbesetzt waren. Gemäss "unbestätigen Quellen" sollen einige Seebner-Fans die Halbfinalqualifikation feuchtfröhlich bis um etwa 03:30 gefeiert haben... *ich schweige*

*Mier sind alles geili Sieche*