Original geschrieben von: vneu87

... bis es in der 54. Minute zur Riesen-Schlägerei kam! Ach wie war das geil, Jerry unfair gecheckt, liegt halbtot auf dem Eis, Sigg rastet aus und schnappt sich das gegnerische Kerlchen. Dann gehts drunter und drüber, alle gehen aufeinander los. Auch der am Boden liegende Jerry ist nullkommanix wieder auf den Beinen! ;-) So muss es abgehen!!! Habe noch nie eine derart intensive und heftige Schlägerei des EHC Seewen gesehen! Hut ab Jungs, ihr zeigt uns dass ihr mit vollem Herzen dabei seid! Macht weiter so, einer für alle, alle für einen! Zusammen sind wir stark!!


Und da wären wir wieder bei den Schiedsrichtern: Für diese Massenschlägerei gab's je eine Spieldauerdisziplinar-Strafe... Bravo

Ach ja, und die angezeigte Strafe wegen dem Check gegen Brücker war dann natürlich auch wieder vergessen. Aber 10 Sekunden später durfte dann wieder ein Seebner auf die Strafbank...

Läck sind das Affe, ich reg mich etz nu uf!