Was soll man bloss zum gestrigen Abend sagen?? Mir fallen bloss die Worte UNGLAUBLICH und LEGENDE ein!!

Der Abend begann mit einer wie immer lustigen Car fahrt. In Widnau folgte dann der Einmarsch der Seewenatics (Hammer Video! ;-))! Seewen spielte viel besser als beim ersten Spiel, und nun aufgepasst liebe Rheintaler, es tut mir leid euch sagen zu müssen, dass Seewen gestern immer noch nicht ihr Top Eishockey gezeigt hat! Seewen hat deutlich noch Steigerungspotenzial!

Schon im 1. Drittel versuchten die Rheintaler unsere Seebner zu provozieren. Da die Schiris am Anfang klar gegen und pfiffen, gab es einige Powerplays für die St. Galler. Doch da zeigte sich, dass die Rheintaler wohl ihr Limit erreicht haben... Seewen dominierte das Spiel und im 2. Drittel reagierten sie mit harten aber fairen Checks auf die provokationen! Seewen rockte förmlich über das Eis, und alle Blau Gelben wurden um gemäht! Bestes Beispiel war Dani Sigg, der seinem Gegner beim Fight keine Chance liess und ihn ohne probleme auf das Eis prügelte! Auch Jerry und Suti teilten ordentlich aus. Ab jetzt ging die Party der Seewenatics erst richtig los und unsere Jungs wurden gefeiert!

Lieber Gruss an die Nr. 21 von Rheintal, du Pus.y!! Peinlich peinlich...

Überragend war aber wie schon beim 1. Spiel unser Torhüter Fabian Balmer!! Immer wieder super Paraden und fast keine Fehler! Weiter so Balmi!
_________________________
Das Jahr des Drachens!