Nenene, ich meinte bloss die 1-NHL-Spiel Karrieren, nicht individuell wie sie dazu kamen. (Ok, Bezina hatte glaubs 3 Einsätze).
Anstatt Helbling meine ich natürlich Ramholt. Timo hatte ja immerhin an die 10 Einsätze oder so.
Ich will bloss sagen, dass Wick hoffentlich nicht nur 1 Spiel (mit 13min TOI) erhält. Denn dabei gut zu performen ist enorm schwierig mit all der verständlichen Nervosität.
Das eine Spiel bringt dann nämlich überhaupt nichts, ausser dass ihn die CH-Medien dann NHL-Spieler nennen können. (im Falle des Blick: NHL-Star)

Es sind also 2 Risikofaktoren, die auf eine sehr kurze NHL-Zeit schliessen würden:
1. Er ist ein Ersatz im heutigen Spiel für Svatos und geht morgen wieder nach Bingo.
2. Er ist ein Injury Ersatz für Neil, der ja day-to-day ist und wohl auch bald wieder zurück.

Man kann also nur hoffen, dass beides nicht zutrifft, ansonsten sehe ich für ihn höchstens 1 Spiel.


Bearbeitet von aschariner (25/02/2011 11:31)