Päääm! Wie geil ist das denn, freut mich sehr für ihn.
Da schreibe ich doch heute noch, dass es wohl gelaufen ist, undd ann sowas...
Hoffentlich hält er sich ansprechend und bekommt auch eine faire Chance dort.
Zu verlieren gibt es eh nichts mehr bei den Sens.
Hoffentlich gibt ihm das die Motivation, noch eine Saison durchzubeissen! Oder eventuell gar Teil des Rebuilds zu sein und sich ins nächstjährige Kader zu spielen.
Oder er macht die Penguins auf sich aufmerksam und spielt neben Sidney nächstes Jahr laugh

Was mir allerdings auch noch in den Sinn kommt, ist folgendes Szenario: Svatos ist noch nicht dort / spielberechtigt und deshablb ist Wick sein Ersatz fürs Buffalo-Spiel?!?
Also bloss ein weiterer Fall des Bezina/Vauclair/Helbling-Syndroms?


Bearbeitet von aschariner (25/02/2011 11:12)