War wieder ein geniales Spiel unserer Jungs gestern! (mal abgesehen von dem kleinen Einbruch im zweiten Drittel)

Seewen startete wieder fulminant in die Partie und anders als am Dienstag konnten die Seebner diesmal auch in Führung gehen. Die Chancenauswertung war aber immer noch mangelhaft. Rheintal hatte ebenfalls gute Möglichkeiten, Fabian Balmer hielt jedoch dicht.

Im zweiten Drittel gabs, wie schon erwähnt, einen kleinen Einbruch. Bei Seewen kam kein Pass mehr an und es schlichen sich einige Fehler ein. Das 1:1 passte da ins Bild. Ein Pass übers halbe Feld, bei dem zwei Seebner ihre Stöcke dazwischen hatten, kam trotzdem an und dann konnten die Verteidiger nur noch hinterherrennen. Enorm wichtig war der erneute Führungstreffer kurz vor der Pause.

Im letzten Drittel erwischten die Seebner einen Traumstart. In der ersten Minute konnten sie das 3:1 erzielen. Danach wirkten sie extrem befreit, Rheintal hatte keine Chance mehr. Am Schluss merkte man richtig, dass diese völlig ausgelaugt sind. Kurz vor Schluss entluden sich die Emotionen nochmal. Nach einem Check von einem Rheintaler gegen Jeremy Brücker teilte Dani Sigg so richtig aus! Auch Suter und Brücker selbst konnten sich nicht mehr halten. Die Seebner prügelten die St. Galler windelweich! Im Stadion war es totenstill, nur eine handvoll Seebner-Fans feierten eine grosse Party! laugh

Beim 3:1 bliebs, Seewen hat jetzt die grosse Chance, sich vor eigenem Publikum für die Halbfinals zu qualifizieren!

Noch zu Spiel gestern: Dieses Schiedsrichterduo darf wirklich nicht mehr pfeifen! Seewen kassiert gefühlte 100 Strafminuten mehr als Rheintal, obwohl das Spiel alles andere als gehässig war. Dass die "UN"parteiischen das Phantomtor kompensieren wollten, hätten sie nicht mehr offensichtlicher zeigen können!

Aber auch die Spieler von Rheintal sind komplette Vollidioten! Da nehmen sie zwei Minuten vor Schluss den Torhüter raus und ein St. Galler bringt es tatsächlich fertig, seinem Team mit einer selten dämlichen Strafe noch zu letzte Chance zu nehmen.
Oder auch die Nummer 21... Meint, er müsse die Fans provozieren. Danach gelang ihm GAR nichts mehr. Zunächst will er mit der Hand den Puck "fangen" und langt daneben, danach hauts in auf die Schnauze, er bleibt 4 Minuten auf dem Eis, weil er uns unbedingt noch was "beweisen" will. Danach verlässt er unter Gelächter mit gesenktem Kopf das Eis. Als er wieder aufs Eis kommt läuft er in einen Hammer von Marco Suter und bleibt heulend liegen: "Buhu, meine Schulter tut weh.... BUHUUU" Daraufhin wurd er vom Eis begleitet, eine Minute später steht er aber schon wieder auf dem Feld. Nur um 10 Sekunden später wieder rauszugehen, weil es trotzdem nicht mehr ging... *Lach*



Bearbeitet von Robsen (25/02/2011 10:56)