Ganz klar. Mara war nicht überzeugend bei den Ducks. Defensiv zwar solide (aber nicht verlässlicher als Weber), in Sachen Skating, Speed oder Schuss kann er aber nicht mithalten. Erfahrung ist das einzige, was für ihn sprechen würde.

Zudem wird er vielleicht mit 7 D spielen lassen, mal sehen. Das erste Opfer wird wohl Picard heissen. Kann mir nicht vorstellen, dass er Weber aus dem line-up nimmt.

Apropos Wick: Sehe keine Chance mehr für ihn, den kann man nächste Saison wieder in Kloten bewundern.
Eigentlich habe ich ihn schon abgeschrieben, als er anfangs selbst bei 8:1-Siegen nicht punkten konnte.
Dann hat er aber angefangen, sich zu verbessern und ich hatte wieder Hoffnung.
Schlussendlich kann man aber schon sagen, dass er eine riesige Chance verpasst hat. Bei den Sens fehlen gefühlte 10 Winger im Vergleich mit letzter Saison. Dass er trotz allem nichts von oben hört, wird ihm wohl auch die Motivation nehmen für eine weitere Saison NA.
Auch wenn nun wieder viele kommen werden, mit Weichei, Verlierermentalität, etc, man kann ihm sicherlich nichts vorwerfen. Wer weiss, wie man selbst reagieren würde in so einem Fall.
Es ist auch nicht selbstverständlich, Familie und Heimat aufzugeben um etwas zu versuchen, das man vielleicht nie erreichen wird.