An Gordie Howe und backdraft:

Ihr beiden könnt ja jetzt ein Dossier von Euch zusammenstellen und dem Vorstand übergeben, so im Stil einer Bewerbung...

Soviel ich weiss müssten im Vorstand noch folgende Positionen offen sein:
- Sportchef
- Veranstaltungschef
- Marketingleiter

In einer Vorstandsposition könnt Ihr dann zeigen was Ihr drauf habt, insofern Ihr einen erhalten solltet.
Das Fehler gemacht wurden ist Offensichtlich, aber im Nachhinein sind auch die aktuellen Vorstandsmitglieder schlauer. Die Entscheide, die gefällt wurden, haben immer eine Erfolgschance von 50:50 und leider kann (meine Meinung) NIEMAND wirklich in die Zukunft sehen.

Wir sind jetzt wortwörtlich am "Arsch" der Welt angekommen. Jetzt brauchen wir endlich die Leute, die zum EC Wil stehen und bereit sind nicht nur Kritik zu Üben, sondern auch solche, die bereit sind zu "Arbeiten".
Auf sämtliche Leute, die im Hintergrund den EC Wil schlecht machen, die freiwilligen "Mitarbeiter" nur Kritisieren können wir SEHR gut verzichten.
Der erste hat es ja bereits eingesehen....

@Gordie Howe, das der Sportchef bereits in einem anderen Verein eine Vorstandsposition eingenommen hat stimmt übrigens nicht! Ich an Deiner Stelle würde mit solchen Behauptungen, die Du nicht Belegen kannst, etwas vorsichtiger Umgehen. Der Schuss könnte locker nach Hinten losgehen..

Thema Jürg Müller:
Jürg leistet im Nachwuchs wirklich tolle Arbeit, er Motiviert die Jungs, ob 7 oder 17 Jahre auf wirkungsvolle Weise. Auch kann er sein Fachwissen gut auf die Jungs Übertragen.
Wieso es in der ersten Mannschaft nicht funktionierte kann ich nicht Nachvollziehen. Aber ich bin Überzeugt, da müssen noch andere Faktoren mitgewirkt haben.


Bearbeitet von Bäre-Fan (25/02/2011 07:50)