Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: aschariner
warum LA all das aufgeben sollte für einen 2nd line center...

Ja genau.
Ist dir bewusst, dass in der letzten Saison nur gerade sieben Center mehr Punkte hatten als Stastny? Oder das Stastny den besseren PpG hat als Kopitar? Stastny in 46 Spielen weniger als Kopitar +13 ist, Kopitar aber -21? Kopitar weniger Takeaways hat als Stastny?

Stastny als 2nd-Line-Center zu bezeichnen ist schlichtweg Hogwash. Es kann nicht jedes Team Crosby, Malkin, Stamkos oder Thornton haben. Es sei denn, die Liga bestünde nur aus ca. 10 1st-Line-Center.


Hat jemand deinen Hund überfahren oder sowas? Wenn ja, ich wars nicht.
Kopitar>Stastny, deshalb Stastny = Nr. 2, da kannst du noch soviele takeaway-stats reinbringen wie du willst.
Dass einige Teams ihn als #1 Center einsetzen würden, ist mir auch klar, genauso wie er bei den Pens, Bolts oder den Nucks die #3 wäre.


Bearbeitet von aschariner (22/02/2011 17:56)