Original geschrieben von: aschariner
warum LA all das aufgeben sollte für einen 2nd line center...

Ja genau.
Ist dir bewusst, dass in der letzten Saison nur gerade sieben Center mehr Punkte hatten als Stastny? Oder das Stastny den besseren PpG hat als Kopitar? Stastny in 46 Spielen weniger als Kopitar +13 ist, Kopitar aber -21? Kopitar weniger Takeaways hat als Stastny?

Stastny als 2nd-Line-Center zu bezeichnen ist schlichtweg Hogwash. Es kann nicht jedes Team Crosby, Malkin, Stamkos oder Thornton haben. Es sei denn, die Liga bestünde nur aus ca. 10 1st-Line-Center.


Wie im Avs-Thread angemerkt nach dem Stewy-Trade, ist auch Lilesy ein Kandidat. Er hat eine NTC, mit welcher er 12 Teams auflisten kann, zu welchen er keinen Trade akzeptieren wird. Ich schätze mal Long Island, Edmonton und Buffalo sind da schon gesetzt laugh
Stazz verfügt weder über NMC noch NTC und könnte daher ohne Einsprache getradet werden. Es sieht derzeit so aus, als ob Sherman alles abreissen will, was nicht von ihm gedraftet oder verpflichtet wurde und nach einer halben verkackten Saison gleich das ganze Haus einstürzen lässt.