Die Playoff-Paarungen stehen fest, jetzt ist es Zeit für ein kleines Tippspiel:

EHC Seewen - SC Rheintal 3:1 (hoffe natürlich auf ein 3:0 wink )
EHC Chur - HC Biasca 3:0 (Ohne Wenn und Aber)
EHC Schaffhausen - EHC Illnau-Effretikon 3:2 (wie gesagt, Schaffhausen ist extrem heimstark. Dürfte wohl die engste Serie geben)
CdH Engiadina - HC Luzern Lakers 3:2 (Luzern hat letztes Jahr aus Aussenseiter bereits Chur in Bedrängung gebracht. Mit denen rechnet wirklich niemand, das macht sie gefährlich. Trotzdem wird sich Engiadina durchsetzen)

Gäbe dann folgende Halbfinals:
EHC Seewen - CdH Engiadina
EHC Chur - EHC Schaffhausen

Das dürfte vor allem für Seewen hart werden. Gäbe wohl zwei Auswärtsfahrten nach Scuol, was nicht unbedingt angenehm ist. Bei Chur - Schaffhausen nimmt es mich wunder, ob Schaffhausen auch gegen Chur seine Heimstärke unter Beweis stellen kann.

Aber so weit sollten wir noch nicht denken. Lassen wir die Viertelfinals zuerst mal beginnen wink

HOPP SEEWÄ!