Original geschrieben von: Itchy


Was Andy betrifft: Er war diese Saison wirklich nicht sehr solide. Bzw. war er eigentlich genau das, was man erwarten durfte: Ein 1.8 Mio Goalie, der leider nur eine sehr schlechte Einstellung zum Daily-Business hatte und dafür nun die Konsequenzen ziehen muss.


By the way: Johnson ist der erste 1st Overall, der für die Avs auflaufen wird und der erste 1st Overall nach Wendel Clark (der damals im Tausch für den 1st Overall Mats Sundin kam), der für diese Franchise auf dem Eis steht. (Zumindest sofern mir nun nicht irgend ein Spieler entfallen ist).


Du hast Pierre Turgeon vergessen. Aber was hatte es mit Andy's Einstellung auf sich? Alles in allem echt ein Shocker, ich verstehe den Trade nicht. Johnson hat mich noch nie wirklich überzeugt, im Gegensatz zu Stewart und zt auch Shattenkirk.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."