Nun beginnen auch die Avs das Haus aufzuräumen. Andersonn ist raus, Brian Elliott kommt rein. Zum einen sichern sich die Avs somit einen werdenden RFA, zum andern wann die Payroll wieder etwas gedrückt werden. Bei den Sens läuft der Hase wohl gerade anders rum: Weil man unbedingt alles und jeden los werden will, sind die froh, mit Andy die Payroll etwas zu pushen.

Unter dem Strich entpuppte sich Andy als Eintagsfliege. Er konnte diese Saison nie auch nur annähernd ans letzte Jahr und die Playoffs anknüpfen. Somit war wohl auch klar, dass er im Sommer sowieso hätte gehen müssen.

Froh sein dürfen wir, dass Adrian Dater nicht GM der Avs ist. Der hat in der P ja bereits im September (vor dem 1. Saisonspiel!!!) rumgeheult, weil Sherman keine Gespräche mit Andy aufgenommen hatte. Mit was? Mit Recht.