@Crackster:
Sehe das auch so. Wick bringt den Sens nicht mehr als irgendein veteran waiver pick-up. Zudem sind sie ganz klar auf einen Lottery-Platz aus, also würde selbst eine postitive Wick-performance nicht viel nützen.
Die Frage ist halt, ob man noch Zukunftshoffnungen hat in Wick.
Falls er nichts mehr hört von den Sens, obwohl die halbe Mannschaft getraded wurde und man am "tanken" ist, muss man sich schon komisch vorkommen. Wenn nicht da, wo soll er es denn sonst schaffen?!?
Zudem interview gestern im Blick:
Spielen Sie nächste Saison auch noch in NA? "Falls ich mich jetzt schon entscheiden würde, hätte ich keine Motivation mehr, hier zu spielen. Vielleicht spiele ich diese Saison ja noch in der NHL"
Klingt seh nach Abganng. Wenn man ihn halten will, sollte man ihn unbedingt etwas Blut lecken lassen...
Für Ruutu wurde übrigens irgend ein Goon hochgenommen...